Ihr Rechtsanwalt

Erkan Görgülü


Geboren und aufgewachsen in Oberhausen. Nach dem Abitur absolvierte Herr Görgülü den Zivildienst beim Caritasverband in Oberhausen, bevor es ihn wegen des Studiums nach Bochum verschlug. Bereits während seines Studiums war er als studentische Hilfskraft für eine Duisburger Kanzlei tätig. Im Rahmen des Studiums wurde Herrn Görgülü die große Ehre zuteil, die Ruhr-Universität Bochum bei der International Summer Law School zu vertreten. Nach seinem ersten Staatsexamen war Herr Görgülü als wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Zivilprozessrecht von Prof. Dr. Peter A. Windel an der Ruhr-Universität Bochum beschäftigt. Zudem erhielt er im Wintersemester 2011/12 einen Lehrauftrag an der Ruhr-Universität, sodass er sein Wissen an Studierende weitergeben durfte. Während seines Referendariats absolvierte Herr Görgülü seine Wahlstation bei der Staatsanwaltschaft, weshalb er auch einen Einblick in die Arbeitsweise der ermittelnden Behörden (Staatsanwaltschaft und Polizei) gewinnen konnte. Von 1998 bis 2016 ist Herr Görgülü zudem als Schiedsrichter im Fussballverband Niederrhein tätig gewesen, wobei er zwischen 2007 und 2010 sogar ununterbrochen auf der Schiedsrichterliste des DFB geführt wurde. Im Jahre 2013 wurde ihm die silberne Ehrennadel des Fussballverbandes Niederrhein verliehen.